Am Arbeitsplatz

JW Player goes here

 

remo-erdstrahlenline ® kann vor Stöhrfeldern aus dem Erdreich, Gewässerläufen und elektromagnetischen Feldern am sitzenden Arbeitsplatz schützen.

Gönnen Sie sich ein gesundes Arbeitsumfeld, schützen Sie sich vor diesem Stöhrungspaket mit remo-erdstrahlenline ®. Unsere Strahlenschutzmatte, verlegt unter dem Scheibtisch, hatte schon vielen Anwendern sehr positiv geholfen.

Das remo-erdstrahlenline ® als Strahlenabschirmvlies wird unter den Schreibtisch, wo die Strahlung geordert wurde, gelegt. Darüber wird eine rollstuhlfeste, transparente Schutzmatte, zur Schonung des Strahlenabschirmvlieses gelegt. Diese Schutzart ist bis heute am preiswertesten.

Ganz neu haben wir entwickelt für den Schutz am Arbeitsplatz ein Strahlenschutz Unterhemd für Damen und Herren. Auf jedem Schreibtisch steht heute ein PC-Bildschirm mit W-Lan und oft noch ein Lap Top und Handy. Die Strahlungsdistanz, Gerät zum Personal, ist in vielen Fällen zu kurz und könnte bei einer Langzeiteinwirkung ( täglich 5 bis 6 Std.) zu Problemen beim Bediener führen. Die Messungen mit der Wünschelrute und dem Gausmeter bestätigen, dass unser gefertigtes Abschirmunterhemd und auch die Strahlenschutzschürze diese Strahlen voll blockiert und abschirmt. Dieses Abschirmmaterial ist im 100 % igen Baumwollhemd innen eingenäht und im EU Labor nach der Babyklasse I auf Schadstofffreiheit geprüft. Lässt sich sehr geschmeidig, angenehm und sehr hautfreundlich tragen. Keine Allergieanregung, waschbar mit 30 °C.

Der Tumor- und Krebsforscher Dr. med. Ulrich Kübler (München) stellte fest: seit die vielen PC-Monitore und auch PCs mit WLAN ausgestattet auf unseren Schreibtischen stehen, ist bei vielen Frauen die Brustkrebsquote angestiegen. Bei den Männern entsprechende Halskrankheiten.

Dr. med. Kübler erhielt für seine Forschungen der Krebsfrüherkennung die Weltpatente für gesamt Europa, den USA und Japan. Nach einer Krebs-Früherkennung ist noch eine natürliche Heilung möglich.

Eine Verkaufsstelle für das Strahlenschutzunterhemd finden Sie z.B.
hier im Schweizer Shop im Bereich Wellness & Schutzprodukte.